01746554897 info@mutakademie.org Kontakt Facebook Instagram

Mut zu leben

Vom Traum zum Erfolg

Ich kann es kaum glauben. Jetzt sitze ich hier und schreibe den ersten Artikel für meinen neuen Blog MutAusbruch, habe die MutAkademie gegründet, bin ausgewandert , das MutHaus läuft und meine Vision Menschen zu ermutigen wurde wahr. Und wenn ich heute zurück schaue ist es immer noch komisch für mich, dass dieser Weg an den ich mich erinnere tatsächlich mein Weg war, dass ich es tatsächlich war, die diesen schweren Unfall hatte und wieder aufgestanden ist und jetzt dieses Leben führe, was ich liebe trotz seiner immer wieder grossen Herausforderungen. Oft sagen mir Menschen, “das könnte ich nicht” und ich bin angetreten um Dir unter anderem zu zeigen, dass genau das nicht stimmt. In Dir steckt vielmehr als Du momentan vielleicht glaubst! Und ich hoffe, dass ich Dich inspirieren und ermutigen kann, genau das zu entdecken.

Dafür schreibe ich unter anderem diesen Blog. Ich bitte Dich um Nachsicht, da ich vollkommen neu in die Welt des bloggens eingetaucht bin und das alles noch Neuland für mich ist. Ich weiss, dass Du und ich eine Verabredung haben und ich danke Dir, dass Du hier bist.

Das Leben ist kurz und unendlich wertvoll. Lass es uns feiern!

Wie alles begann und ich wieder aufstand erfährst Du in meinem Podcast: Stell Dir vor plötzlich sagt Dir jemand, Du seist querschnittsgelähmt – wie alles begann und wie ich wieder aufstand

Danke, dass es Dich gibt!

Sky